#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel zu Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel zu Verhütungsring

    Hallo,

    aufgrund von ständig wiederkehrenden Harnwegsinfekten hat mein Arzt mir geraten die Pille abzusetzen nachdem sämtliche andere Methoden bzw. Anwendungen mit Medikamenten nicht angeschlagen haben und tatsächlich seitdem ich meine Pille (Belara) abgesetzt habe keine Probleme mehr.
    Nun ist halt das Problem mit der Verhütung da, mein Arzt meinte ich soll doch mal den Verhütungsring ausprobieren was mir als sinnvoll erschien zu Hause aber fiel mir dann ein ob der nicht das gleiche bewirkt wie die Pille und die Beschwerden dann wieder von vorne losgehen weil da ja auch einige Hormone im Spiel sind.
    Bitte um kurze Infos

    Danke


  • RE: Wechsel zu Verhütungsring


    Hallo,

    obwohl auch der Ring auf Hormonbasis arbeitet, kann der Effekt auf die Blase unterschiedlich sein. Ein Versuch waere daher empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X