#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Prolektinwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Prolektinwert

    Hallo liebes Ärzteteam

    Ich habe meinen Prolektinwert vor ein paar Monaten bestimmen lassen.Ich glaube er lag so bei 5.Mein Frauenarzt meinte,dass alles völlig in Ordnung ist..Aber warum kommt dann auf Druck aus beiden Brustwarzen Flüssigkeit? Mein Arzt meint dazu nur,dass ist dann eben so,und ich brauch mir da keine Gedanken machen.Bei manchen Frauen ist es halt so normal.Sind Sie auch dieser Meinung?
    Vielen Dank für die Beantwortung.
    Liebe Grüße,Nidi


  • RE: Frage zu Prolektinwert


    Hallo,

    es gibt tatsaechlich Faelle, in denen eine solche Sekretion besteht, ohne dass sich eine erklaerende Ursache dafuer finden laesst. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • wie gehts dir?


      hallo nidi,

      wie gehts dir denn so? ist schön, wieder was von dir zu lesen. habe nur seit tagen das problem, dass mein internet nicht richtig funktioniert. ich hoffe, das legt sich wieder, wenn mein männchen alles zum wochenende hin wieder repariert. hätte dir auch sonst meine email gegeben, aber mag nicht veröffentlichen.
      sei lieb gegrüßt,
      kebby

      Kommentar


      • RE: wie gehts dir?


        Hallo Kebby
        Danke,mir gehts schon wieder ganz gut.Der Alltag holt einen ja schnell wieder ein.Im Moment freu ich mich schon wieder auf die erste Mens,weil dann können wir wieder richtig mit dem Üben anfangen.Leider ist uns vor ein paar Tagen eine kleiner "Unfall" passiert.Aber ich hoffe mal,dass da nun nichts passiert ist.Das wäre ja wirklich ziemlich verrückt.Einen Zyklus soll man ja mindesten nach einer Ausschabung abwarten.
        Wie gehts dir denn?Hatte auch schon länger nichts mehr von dir gelesen.Kriegt dein Mann das wieder in den Griff mit dem Internet? Meiner hat da leider noch weniger Ahnung als ich.Ich hol dann immer meine Freundin.Die hat wenigsten ein wenig Ahnung von dem Ganzen.
        Also meine Email würde ich auch sehr,sehr ungerne so für jeden zugänglich machen.Man weiß ja nie,was sich da nachher alles für kranke Leute melden(grins)
        Erstmal wieder liebe Grüße,Nidi

        Kommentar



        • RE: wie gehts dir?


          ja, mein männchen bekommt das wieder hin. der ist begabt und ich freu mich jedesmal, wenn er heim kommt und es richtet. wenn er wieder fährt, freu ich mich nicht, denn dann sind der pc und ich keine wirklichen freunde. man sagt ja immer, selbst ist die frau, aber mein männchen hat alles so gut eingestellt, dass ich da nicht durchsehe.

          liebe grüße
          kebby

          ps: findet sich bestimmt noch ne andere möglicheit mit dem mailen.

          Kommentar

          Lädt...
          X