#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring und stimmungsschwank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring und stimmungsschwank

    also ich nehme jetzt seit einem halben jahr den nuva ring.seit kurzem bin ich immer sehr gereizt un dschnell aufbrausen.ich kann es auch nicht ertragen wenn mein partner mich anfasst un dauch mit dem sexleben sieht es im moment schlecht aus da ich eigentlich nie lust habe.davor war das alles anders.kann das am nuvaring liegen oder ist die ursache woanders zu suchen?


  • RE: nuva ring und stimmungsschwank


    Hallo,

    Stimmungsschwankungen und/oder Nachlassen der Libido koennen mit der hormonellen Verhuetung in Zusammenghang stehen. Sicher liesse sich das nur durch Absetzen feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nuva ring und stimmungsschwank


      hallo,

      also ich habe den ring für 3 monate angewendet. meine libido lag bei null. mein partner hat mich darauf auch angesprochen und ich habe mich entschieden auf meine pille wieder umzusteigen. mit den stimmungsschwankungen kann ich mich auch anschließen.
      ich habe die zeit des auspobierens aber nicht bereut. der ring ist ein gutes verhütungsmittel und ich würde frauen, die ihn ausprobieren wollen, nicht davon abraten. denn jeder muss selbst seine erfahrungen machen.

      lg, kebby

      Kommentar

      Lädt...
      X