#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Morgen,

    seit ungefähr zwei Wochen habe ich täglich bräunlichen Ausfluss...Zwischenblutungen kann ich ausschliessen, da ich seit Jahren dieselbe Pille nehme und NIE Zwischenblutungen hatte. Ohne Slipeinlage geht gar nichts mehr und abends ist diese so ziemlich voll.....die Farbe variert von dunkelgelb bis hellbraun, ist ziemlich unterschiedlich. komischerweise habe ich nicht - wie bei einer Pilzinfektion - Ausfluss"klümpchen", sondern es sind eher Fäden, die bleiben und nicht zusammenfallen. Habe gerade zwei kleine Wärzchen entdeckt (bei mir wurden im Frühling Genitalwarzen festgestellt, die im Sommer aber wieder verschwunden waren, jetzt wieder aufgetaucht sind...leider!), könnte dies einen Zusammenhang haben? Oder sind dies noch "Nachnebenwirkungen" von meiner Pilzbehandlung, die vor etwa zwei Wochen zu Ende ging (15 Tabletten Sporanox)? Sonst habe ich eigentlich keine grossen Beschwerden...zwischendurch ein Stechen im Scheideneingang oder ein kleiner Juckreiz...mehr nicht.

    Danke für Ihre Antworten

    Grüsse Jenny


  • RE: Ausfluss


    Das ist so nicht zu beurteilen. Dazu ist schon eine Untersuchung nötig.
    Die Ursachen sind doch sehr unterschiedlich und reichen von kleinen Blutungen, wodurch auch immer verursacht, bis hin zu Entzündungen...
    Sie müssten sich daher doch bei Ihrem FA vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X