#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bad am zweiten Tag der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bad am zweiten Tag der Periode

    Hallo Hr.Dr. Schaeufle

    Ich würde gerne wissen ob ich nin die Badewanne kann,gestern hat meine Menstruation angefangen,geht ca.6-7 Tage lang.Nach der Geburt meines viertenund letzten Kind ist sie etwas stärker nicht zu stark.Mir hat man mal gesagt das man einen Blutsturz bekommen kann wenn man wärend der Regel bekommen kann.Ansonsten ist meine Gebärmutter normal.Keinerlei abnormalitäten.Allerding ist mir ein paar Tage zuvor sehr schlecht,habe Kopfschmerzen u.s.w.
    Wenn ich schon dabei bin hätte ich da noch ne Frage:Meine Eierstöcke tuen wärend dem Eisprung sehr stark schmerzrn fast als wären sie entzündet.Eine Freundin sagte mir dann das dies normal im meinem Alter sei.Dazu muss ich sagen ich bin 40.

    Liebe Grüße
    Angie

Lädt...
X