#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aureomycin + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aureomycin + Pille

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das Präparat, das ich nach dem Ziehen meines entzündeten Weisheitszahn als AB-Streifen eingesetzt bekommen habe heisst "Aureomycin". Ist eine Wechselwirkung bzw. Beeinträchtigung der Wirkung meiner Pille (Miranova) durch dieses Präparat zu erwarten? Die AB-Streifen wurden mehrmals ausgewechselt und erneuert. Morgen wird der nächste Weisheitszahn entfernt, mit anderen Worten: die lokale AB-Behandlung geht weiter. Inwiefern bin ich geschützt oder beeinträchtigt?

    Viele Grüße & danke für Ihre Hilfe,
    Marissa.


  • RE: Aureomycin + Pille


    Hallo,

    dieses Praeparat beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X