#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noristerat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noristerat

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich verhüte mit der 3-Monats-Spritze Noristerat. Ich nehme seit drei Tagen 3* tgl. Aciclovir 200 Tabletten ein. Nun meine Frage, ist der Schutz der Spritze noch gewährleistet? Ich habe heute bei der Firma Schering angerufen, und die haben gesagt das der Schutz nur bei diversen Antibiosen beeinträchtigt sein könnte, aber nicht bei einem Virostatika. Also der Schutz wäre noch vorhanden. Könnten sie mir vielleicht helfen.


  • RE: Noristerat


    Hallo,

    die Wirkung der Spritze wird dadurch nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Noristerat


      Danke schön, Sie retten mir das Leben damit : )

      Kommentar

      Lädt...
      X