#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Tagen braunen Ausflus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Tagen braunen Ausflus

    Hallo :-)

    Also wie man meinem Titel schon entnehmen kann habe ich seit dem 04.11. einen bräunlichen Ausfluss.

    Zur Hintergrundinfo: Im Dezember 2005 habe ich meine Pille abgesetzt und seit März 2006 einen Zyklus zwischen 24 und 33 Tagen.

    Meine letzte Regel hatte ich vom 19.-25.10., liegt also noch nicht so lang zurück. Und nun habe ich halt seit dem 04.11. einen bräunlichen Ausfluss (nicht durchgehend) was mich etwas verwundert, da ich die vergangenen 10-11 Monate nie irgendwelche Zwischenblutungen oder einen bräunlichen Ausfluss hatte. Außerdem schmerzen meine Brüste seitdem bei Berührung :-/

    Nächste Woche Dienstag habe ich auch einen Termin bei einer Frauenärztin... allerdings möchte ich mich zumindest schon vorher mal drüber informiert haben, was das sein KÖNNTE
    Kommt mir zumindest irgendwie spanisch vor weil ich diese Dinge zumindest nicht aus den vergangenen Monaten gewohnt bin.

    Was könnte es sein?


  • RE: Seit Tagen braunen Ausflus


    Hallo,

    ohne Pilleneinnahme kann es leicht zu hormonellen Schwankungen kommen, die eine solche Schmierblutung hervorrufen koennen. Zunaechst waere abzuwarten, ob das Problem im naechsten Zyklus weiterbesteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X