#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit Pille

    Hallo,

    ich bin aus meinem Urlaub zurück. Dort hatte ich fast keinen Stuhlgang. Seit dieser Woche habe ich häufigen und breigen/weichen Stuhlgang. Gestern hatte ich vor und kurz nach der Pilleneinahme weichen Stuhl und ca 8h danach Durchfall und in der nacht ein wenig Stuhl. Heute habe ich wieder kurz nach Pilleneinnahme weichen Stuhl gehabt und ca 6h hinterher breiigen Stuhl. Ist die Sicherheit der Pille noch garantiert? Ab wann ist diese durch (längeren) Stuhlgang gefährdet?


  • RE: Sicherheit Pille


    Hallo,

    eine Beeintraechtigung der Wirkung entsteht nur, wenn es sich wirklich um Durchfall handelt und dieser innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt. Wenn das Problem allerdings laengere Zeit anhaelt, waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X