#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temoeraturmessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temoeraturmessen

    Hallo!
    Ich möchte gerne schwanger werden, und deswegen führe ich eine Temperaturkurve. Seit diesem Zyklus nehme ich Bromoriptin Ct, um den Prolaktinspiegel zu senken, und von Zyklustag 4-( habe ich noch clomifen bekommen. Ich bin jetzt Zyklustag 18. Die Temperatur ist eigentlich ganz gut angestegen, ab dem 14. Zyklustag, und sie lag gestern noch bei 36,7 Grad. Heute morgen beim Messen habe ich einen Schock bekommen...Meine Temperatur lag bei 36, 4...heisst das jetzt, dass kein Eisprung stattgefunden hat, oder können so temperaturschwankungen stattfinden???? HAbe so etwas noch nie gehabt....
    Hier ist auch mein Zyklusblatt:

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906&nummer=7

    vielen Dank für ihre Mühe!
    goldmarie


  • RE: Temperaturmessen


    Was ich noch vergessen habe: ei der Ultrachallontrolle am Zyklustag 13 war eine gut aufgebaute Schleimhaut mit einem oder zwei gut ausgereiften sprungbereiten Follikeln zu sehen.

    Kommentar


    • RE: Temoeraturmessen


      Hallo,

      es kann sich durchaus mal um einen einzelnen "Ausreisser" handeln. Es bleibt daher abzuwarten, wie sich die weitere Kurve gestaltet, bisher wuerde ich schon von einem Eisprung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Temoeraturmessen


        Vielen Dank für ihre Antwort, jetzt bin ich etwas erleichtert...
        Ich hiffe das dem so ist, dann könnte es ja mit einer Schwangerschaft endlih mal klappen, wenn alles gut geht....
        goldmarie

        Kommentar


        Lädt...
        X