#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleitgel mit Milchsäure?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleitgel mit Milchsäure?

    Hallo,

    ich hatte früher mal lange Zeit Probleme mit Scheidenpilzinfektionen. Über 1 Jahr lang. Nach einem Pillenwechsel ist nun Ruhe. Ich werde generell nicht sehr feucht beim GV, würde daher nun gerne mal Gleitgel probieren. Allerdings sträubt sich alles in mir, einen "Fremdkörper", sprich dieses Gel unten "in mich reinzulassen" weil ich denke, daß das meinem Scheidenmilieu nicht gut tut, da ich sowieso so empfiindlich bin/war. Habe Angst das meine Scheide bei sowas gleich wieder verrückt spielt auch wenn ich nun schon Monate keine Probleme mehr hatte.

    Meine Frage daher: gibt es Gleitgel bzw. Gleitcreme mit Milchsäure(bakterien) ? Ich habe das noch nirgends gesehen und frage mich echt, warum so etwas nicht schon längst "erfunden" wurde für Frauen mit empfindlicher Scheidenflora :-/



  • RE: Gleitgel mit Milchsäure?


    Mir ist deratiges nicht bekannt und habe auch nichts in der Art gefunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X