#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo,

    hatte ja mal berichtet das ich nach absetzen der Pille zwar einen regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen habe, dafür aber fürchterliche Übelkeit, Schwindel und Brustspannen ca 14 Tage vor der Regel bekomme. Nun habe ich seit September mit Mönchspfeffer angefangen. Übelkeit und Schwindel haben stark nachgelassen, das einzige Problem ist, ich bekomme nun alle 14 Tage meine Regel....Meine FÄ kann nach Untersuchung körperliche Ursachen ausschließen und weiß nun auch nicht so genau weiter. Mönchspfeffer soll aj den Zyklus stabilisieren und nicht durcheinander bringen ?! Sie meint ich solle mal noch einen Zyklus abwarten - und - heute morgen setzte wieder eine Blutung ein (ebenso stark wie die Periodenblutung) obwohl ich meine Regel erst vom 25.10.-29.10. hatte ....
    Weiß jemand Rat ??

    Lieben gruß Frauke


  • RE: Mönchspfeffer


    Hier solte man hormonell sicher etwas bewegen können.
    Es ist die Frage, weshalb die Pille abgesetzt wurde...
    Kinderwunsch?
    Dann wäre eine Förderung des Follikelwachstums ratsam.
    Ohne Kinderwunsch ist eine Pille sicherlich die beste Variante.

    Kommentar


    • RE: Mönchspfeffer


      Vielen Dank für Ihre Antwort , Pille habe ich abgesetzt weil ich diverse Sorten ausprobiert habe und keine davon vertragen habe. Mein Mann hat sich sterilisieren lassen, das Problem der Verhütung ist also vom Tisch.
      Die Hoffnung das sich die Zwischenblutungen noch einpendeln kann ich also vergessen ?

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X