#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt und seit ich meine Periode mit 13 Jahren bekommen habe, hatte ich nie Beschwerden. Aber seit ca. 2 Zyklen habe ich sehr starke Schmerzen während meiner Periode und Durchfall. Nach der Monatsblutung habe ich für meine Verhaltnisse starken Ausfluss und seit der letzten Blutung grünlichen, dicklichen Ausfluss und ein unangenehmes brennen in der Scheide.
    Geschlechtsverkehr habe ich zur Zeit keinen, also weiss ich nicht woher das brennen kommen kann.
    Um die Schmerzen die ich während der Blutung habe zu lindern wurde mir empfohlen die Pille wieder zu nehmen. Nun hatte ich noch einen Streifen der auch noch lange Haltbar ist (Microgynom) und habe damit wieder angefangen. Allerdings ist mir seitdem zusätzlich immer etwas übel und ich habe ein schmerzhaftes Ziehen und Drücken in meiner linken Brust die sich auch leicht hart anfühlt im Vergleich zu der rechten. Ich wollte einen Termin beim FA aber vor Dezember habe ich keinen bekommen und weiss jetzt nicht recht was ich tun soll. Gibt es etwas was ich so lange tun kann um meine Beschwerden zu lindern? Und sollte ich die Pille wieder absetzen?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Schmerzen


    Die Durchfälle sollte ein Gastroenterologe (Internist) abklären, denke ich.
    Auch ein guter Hausarzt kann vielleicht erstmal etwas helfen.
    Ansonsten sind die Beschwerden der Brust ggf. durch die Pille bedingt.
    Der Ausfluss spricht jedoch auch für eine Scheidenentzündung.
    Die sollte man bald abklären und behandeln.
    Daher sollten Sie um einen früheren Termin bitten, oder auch mal ohne Termin hingehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X