#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akne

    hi ich bin 14 und hab seit ca 2 jahren akne das liegt bei uns irgentwie inner familie auch noch von beiden seiten:-( im moment ist meine haut etwas besser geworden aber ich habe jetzt noch viele mitesser kann mir jemand sagen wie ich die wegbekomme iohne meine haut zu verletzen? vielen lieben dank für eure hilfe


  • RE: akne


    Hallo,

    um die Mitesser so schonend wie moeglich zu entfernen, waere es ratsam, eine Kosmetikerin aufzusuchen. Bezueglich der Akne kann ein Hautarzt helfen, man kann da z.B. mit antibiotischer Behandlung gute Erfolge erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X