#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo,
    ich habe schon seit der Geburt(12 Jahre ) meines zweiten Kindes eine Laktation aus der Brust ohne körperlichen Ursprungs nun wollte ich mal fragen ich nehme die Pille kann ich auch noch Mönchspfeffer zusätzlich nehmen damit die Laktation vielleicht aufhört.Verträgt sich Mönchspfeffer und Pille.
    Gruß Sabin


  • RE: Mönchspfeffer


    Es ist die Frage, ob die Sekretion nur aus einer Brust oder aus beiden besteht.
    Beidseits liegt am ehesten eine hormonelle Störung vor, die ich persönlich aber nicht mit Mönchspfeffer behandeln würde.
    Sie sollten das bei Ihrem FA abklären lassen.
    Er wird Ihnen dann sicherlich eine entsprechende Behandlung empfehlen.

    Kommentar


    • RE: Mönchspfeffer


      Eben nicht.die sekretion ist aus beiden Drüsen.Meine Ärztin meint es wäre Streß bedingt .Obwohl ich absolut kein Streß habe und schon gar nicht 12 Jahre lang.Welche Behandlungen gibt es?Wäre erfreut über eine Antwort.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X