#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + ACIC Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + ACIC Creme

    Hallo Doc,

    ich habe eine kurze Frage zu den Wechselwirkungen meiner Pille. Ich nehme die Femigoa. Aber leider leide ich wenn ich Stress habe an Lippenherpes. Jetzt wollte ich wissen, ob es mit folgender Cremezusammensetzung irgendwelche Wechselwirkungen geben kann:

    ACIC - Creme bei Lippenherpes von Hexal
    Wirkstoff: Aciclovir 50mg/g (Virostatikum)
    Zusammensetzung: 1 g Creme enthält 50 mg Aciclovir, Cetylalkohol, Dimeticon 350, Glycerolmonostearat, dickflüssiges Paraffin, Macrogolstearat 1500, Propylenglycol, weißes Vaselin und gereinigtes Wasser..

    Bitte um schnelle Antwort

    Vielen Dank!

    Gruß Mona


  • RE: Pille + ACIC Creme


    Da gibt es keine Probleme.

    Kommentar


    • RE: Pille + ACIC Creme


      Vielen Dank,

      für die schnelle Antwort!

      Gruß Mona

      Kommentar

      Lädt...
      X