#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause

    hallo, also ich nehm jetzt seit august die pille und eigentlich sollten meine hautprobleme ja etwas besser werden. nun weiss ich ja, dass das schon drei onate oder etwas laneger gehen kann. nun ist es aber so, dass meine hautprobleme waehrend der pilleneinnahme schon besser sind. zwar sind die pickel noch nicht ganz weg, aber immerhin. aber, sobald ich die pillenpause mach bekomm ich wieder mehr pickel. ist das denn normal oder hab ich womoeglich die falsche pille?
    danke


  • RE: pillenpause


    Das kann durchaus sein, wobei man die Pille dem Befund anpasst.
    Da ich nicht weiß, welche Pille Sie nehmen und auch nicht einschätzen kann, wie schlimm die Akne ist, muss ich da einen Teil unbeantwortet lassen.

    Kommentar


    • RE: pillenpause


      ich nehm die valette und die akne ist eigentlich nicht so schlimm. ich hab nur auf der stirn mit ihr zu kaempfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X