#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo Doc,

    wie ist es eigentlich, wenn man während des Langzeitzyklus die Pille mal vergisst, oder eine Durchfallerkrankung hat, wann ist der Schutz wieder da? Normalerweise wartet man ja auf den neuen Zyklus, aber wenn es keinen neuen Zyklus gibt??? Die Periode kann ich nicht bekommen, da ich dann entsetzliche Endometrioseschmerzen bekomme. Danke im Voraus. MFG


  • RE: Langzeitzyklus


    Der Langzyklus bietet in solchen Fällen offenbar doch eine noch größere Sicherheit, so dass nach einigen Angaben da nur ein sehr geringes Risiko besteht.
    Allerdings sind die Zahlen da noch recht rar.
    Spätestens nach etwa zwei Wochen sollte die Sicherheit aber wieder voll gegeben sein.

    Kommentar


    • RE: Langzeitzyklus


      Danke für die Antwort! Das ist gut zu wissen!

      Kommentar

      Lädt...
      X