#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op

    hallo,
    ich bin 14 tage nach entfernung des rechten eierstocks und einer teilresektion des linken.
    diagnose :
    tumor ovarii dextri probabiliter cystadenoma papillare serosum borderline.
    ergebnisse der his-pat. liegen mir noch nicht vor

    ich wollte mich bisschen über die krankheit informieren aber dazu was finden ist nicht leicht.

    können sie mir sagen, was das für eine krankheit ist, welche ursachen es dafür gibt und welche behandlung ist noch zu erwarten?

    danke
    laison


  • RE: Op


    Hallo,

    es wird ein Tumor des rechten Eierstocks beschrieben, bei dem es sich wahrscheinlich um einen sog. Borderline-Tumor handelt. Das bezeichnet einen grenzwertigen Befund zwischen Gut- und Boesartigkeit mit entsprechend sehr guten Heilungsaussichten. Ob und ggf. welche weitere Behandlung notwendig wird, kann erst nach Erhalt des feingeweblichen Untersuchungsbefundes beurteilt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X