#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelriechender ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelriechender ausfluss

    Hallo


    Ich habe seit ca 4 Wochen einen rot-braunen übelriechenden Ausfluss.
    Schmerzen habe ich keine und Jucken oder Schwellungen auch nicht.
    Das letzte mal als ich beim Frauenarzt war hatte ich eine Pilzinfektion die bei mir schnell kommt ich brauche mich nur auf ein fremdes WC setzen.
    Der hat mir auch Antibiotikum verschrieben.
    Doch irgendwie hat nichts gebracht.
    Ich will nächste Woche wieder hin doch haben Sie eine Idee was das sein könnte.

    Vielen Dank


  • RE: übelriechender ausfluss


    Hallo,

    wahrscheinlich ist die Infektion noch nicht ausgeheilt. Es laesst sich nur durch Untersuchung feststellen, um welche Erreger es sich handelt und welche Therapie angebracht ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X