#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverk

    ich bin 54 Jahre. schon seit längerer Zeit habe ich beim Geschlehtsverkehr erhebliche Schmerzen.
    Die mir bisher verordnete OeKolp-Creme bringt überhaupt keine Verbesserung. Was kann ich tun
    um die Beschwerden wirksam zu verbessern bzw. zu lindern.
    painless


  • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverk


    Hallo,

    wenn die Creme nicht ausreicht, um die noetige Feuchtigkeit zu erreichen, sollte man evtl. zu einem anderen Praeparat wechseln. Auch die Anwendung eines Gleitgels koennte helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverk


      mein Problem ist nicht die Feuchtigkeit in der Scheide. Meine Frauenärztin hat mir bereits eine Betäubungscreme empfohlen, die auch nur ganz wenig die Sache verbessert. Die Schmerzen in der
      Scheide sind definitiv rumum. Hinzu kommt das ich eine sehr enge Scheide habe.
      Selbst nach Anwendung der Betäubungcreme wird der Schmerz durch leichten Druck auf die Scheidewände ausgelöst und das rundum. Der Schmerz tritt auch breits durch Einführen eines
      Fingers oder z.B. bei der Untersuchung beim Frauenarzt auf und meine Frauenärztin nimmt schon immer das kleinste Instrument.
      Ich habe irgendwann mal gehört, in Hamburg gebe es einen Arzt, der auf diese Problem spezialisiert sei.

      Kommentar

      Lädt...
      X