#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu früh?

    ich nehme die pille valette schon seit längerer zeit. ist die wikrung eigentlich beeinträchtigt wenn ich sie nach der zeitumstellung jetzt quasi immer eine stunde zu früh nehme? ich habe gestern mit meinem freund geschlafen und bin mir nun nicht sicher ob die wikrung erhalten bleibt. seit der umstellung nehme ich sie jetzt schon 8 tage zu früh, aber wie gesagt nur eine stunde. wäre dankbar für schnelle antworten. lg juli


  • RE: pille zu früh?


    Hallo Juli,
    kein Grund zur Sorge. Der Schutz ist auf jeden Fall gegeben.
    LG Sabine

    Kommentar


    • RE: pille zu früh?


      Hallo,

      erst ab einer Zeitdifferenz von mehr als 12 Std. wird die Wirkung beeintraechtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X