#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verspätete Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verspätete Pilleneinnahme

    Guten Abend Dres

    Wenn ich nach der 7-tägigen Einnahmepause der Pille (Feminac-35) diese am 1. Tag der neuen Packung zu spät eingenommen habe (statt wie üblich um ca. 7.30 erst um 19.45), ist die Wirkung / Sicherheit der Pille bis zur nächsten Einnahmepause herabgesetzt, sprich sollte ich zusätzlich verhüten? Und soll ich die 2. Pille der neuen Packung normal morgens nehmen (also in knapp 12h) oder später?

    Hezlichen Dank
    Luna


  • RE: verspätete Pilleneinnahme


    Hallo,

    es ist ausreichend, zur Sicherheit 7 Tage lang zusaetzlich zu verhueten. Die Einnahmezeit auf morgens vorzuverlegen, ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X