#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ,
    hätte da mal eine Frage habe vor 10 Tage mit der Pille Yasminelle begonnen.Nun habe ich immer noch morgens eine ganz leichte Schmierblutung soll ich noch 3 Monate abwarten oder beim nächsten Zyklus zur Yasmin wechseln?Die ist eine Nr. höher dosiert und habe Sie vorher genommen.
    Gruß Lr2


  • RE: Pille


    Hallo,

    nach so kurzer Zeit ist keine Beurteilung moeglich. Ich wuerde daher zunaechst zu weiterer Einnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille


      Ja danke werde ich machen
      GrußLr2

      Kommentar


      • RE: Pille


        hallo
        wie kommst du mit der Yasmin zurecht ? hast du Symptome wie Akne oder Haarausall bemerkt? denn der Wechsel von Yasmin zu Yasminelle soll Haarau´sfall hervorrufen. hast du was bemerkt, welche Vorteile hat die Yasmi´nelle sonst

        Kommentar



        • RE: Pille


          Hallo sarafina,
          Ich habe 5 Jahre die Yasminelle genommen und habe sie spitze vertragen.Machte dann aber eine 4 Monatige Pause weil ich schon 38 bin und die Pille absetzten wollte.Mir ging es ohne Pille nicht so gut.Also Bauchschmerzen.Blutung war stark etc.Habe mich dann für die Yasminelle entschieden weil sie ja eine Nr. niedriger ist.Haarausfall hatte ich in der Pause 2 Monate lang.
          Gruß Lr2

          Kommentar

          Lädt...
          X