#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterbauch

    Hallo!
    Es kam bei mir jetzt schon öfter vor, daß ich kurz nach dem Geschlechtsverkehr im rechten Unterbauch ziehende Schmerzen bekam, die besonders dann zu spüren sind, wenn ich mich vom Stehen niedersetze oder vom Liegen aufsetze, sonst aber fast nicht beeinträchtigen!
    Dieser Schmerz dauert etwa 2-3 Tage und verschwindet dann von selbst wieder.
    Mein Freund ist derjenige von uns beiden, der verhütet, und da er eher sehr sanft ist, glaube ich auch nicht, daß er mich irgendwie innerlich verletzt haben könnte.
    Was könnte das sein? An eine zufällig hiermit zusammenfallende Blinddarmreizung glaube ich nicht, da es mir dann ja zunehmend schlechter gehen müßte...
    Wer weiß Rat???
    LG, Katrin


  • RE: Ziehen im Unterbauch


    Hallo,

    ausgeloest werden koennten Beschwerden dieser Art z.B. durch eine Eierstockzyste. Es waere daher eine Abklaerung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X