#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat! Verhütungspflaste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat! Verhütungspflaste

    Hallo,ich brauche ganz dringend Hilfe.
    Ich nehme jetzt seit einem halben jahr das verhütungspflaster.bis jetzt hat auch immer alle geklappt aber nun habe ich auf einmal in der 3. pflasterwoche meine tage bekommen. also eine woche zu früh.
    was mache ich nun? ganz normal nächste woche das pflaster entfernen und damit den alten wehcseltag behalten oder entferne ich es jetzt?

    wäre super wenn ich hier antwort bekäme
    liebe grüße
    summerX


  • RE: Brauche Rat! Verhütungspflaste


    hallo!
    Ich würde es jetzt entfernen und jetzt die pause von 7 tagen machen

    Kommentar


    • RE: Brauche Rat! Verhütungspflaste


      hallo!

      ich suche zur zeit nach alternativen verhütungsmitteln.
      kannst Du mir sagen, wie viel Du für das Verhütungspflaster zahlst? Und darf ich auch wissen, an welcher Stelle Du das Pflaster verwendest? Es ist ja doch schon sichtbar....stört dich das nicht? Juckt es vielleicht auch, wie ein normales Pflaster auf der Haut?

      Ich danke für Antwort und vielleicht ein paar mehr Infos über die Anwendung!
      Viele Grüße

      Kommentar


      • RE: Brauche Rat! Verhütungspflaste


        ich habe auch einige Fragen. Hilft der Pflaster auch gegen Regelschmerzen, wie die Pille? Hat er die selben Newenwirkungen wie Gewichtszunahme? Kann man mit dem Pflaster auch die Tage überspringen indem man einfach keine Pause macht? Wo hast du deinen Pflaster und wie sicher klebt es?
        Danke

        Kommentar



        • RE: Brauche Rat! Verhütungspflaste


          hallo,also ich bezahle momentan noch gar nichts dazu ,da ich unter 18 bin.ich hab das plaster in höhe des blinddarms,da ich es dort immer im auge habe man es am wenigsten sieht. das problem bei dem pflaster ist,dass es sich an dieser stelle ,zumindestens der rand ,leicht löst. ich habe immer mal wieder gute und schlechter pflaster.entweder sie kleben super oder ich muss nach 3 tagen ein neues auf die stelle kleben. unschön sieht es in jedemfall aus,da sich ein schwarzer rand um das pflaster herum bildet,von den ganzen fuseln. da smit der sicherheit ist so eine sache.also wenn es klebt ist es kein problem aber ich willda nicht zu viel sagen.ich bin in der sache eher ein wenig ängstlich und wenn ich keine laktose unverträglichkeit hätte würde ic auch die pille nehmen.man kann mit dem pflaster seine tage überspringen in dem man die 4 woche ,in der man kein pflaster trägt weiter klebt.jucken tut es gar nicht.einmal hat sich meine haut darunter entzündet. soweit ich weiß sind die nebenwirkungen genau gleich wie bei der pille.ich habe nicht zugenommen statt dessen habe ich wesenlich weniger pickel.als ich mit dem pflaster begonnen habe hatte ich ca 4 wochen meine tage hintereinander,wei mein zyklus etwas überfordert und durcheinander war (; aber wie bein der pille legt sich da sja auch wieder.ich bin ganz zufrieden,dass es diese methode gibt.falls es noch fragen gibt,schreibt einfach

          liebe grüße
          summerX

          Kommentar


          • RE: Brauche Rat! Verhütungspflaste


            Hallo!

            Danke für die Infos, ich denke, ich habe mich dagegen entschieden! ;-)
            Eine kleine Frage hätte ich noch: würdest du dich immer wieder für das Pflaster entescheiden oder suchst du andere verhütungsmittel? Weißt du in etwa, was das Pflaster (bin über 18) kosten würde?
            Hast du einen Freund? Wenn ja: wie ist das dann mit dem Pflaster? Empfindet man es dann nicht als störend oder unattraktiv?

            Vielen dank, gruß

            Kommentar


            • RE: Brauche Rat! Verhütungspflaste


              Hallo,

              ich wuerde raten, die Anwendungszeit nicht zu verkuerzen. Es kann durchaus sein, dass der naechste Zyklus wieder wie gewohnt verlaeuft.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Brauche Rat! Verhütungspflaste


                also habe das pflaster auch genommen. mein freund hatte nichts dagegen.
                war mit dem pflaster allerdings nicht sehr zufrieden.
                das pflaster kostet zwischen 38 und 42 für 3 monate

                Kommentar

                Lädt...
                X