#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Hallo Doc,

    sie haben mir ja nun erklärt, dass ich auch heute die letzte Pille nehmen kann und dann bis zum einsetzen der blutung zusätzlich verhüten muss, um zu wissen, ob ich schwanger bin.
    Nun habe ich heut morgen leider blut im slip gefunden, da ich aber unterleibsschmerzen habe, gehe ich davon aus, dass die blutung etwas länger anhalten wird. Wenn ich heut um 18h die letzte Pille nehme und dann in 2-3 Tagen normalerweise meine Regel einsetzen würde, ist das Ergebnis dann überhaupt sicher? da ich dann den Unterschied sicherlich gar nicht richtig erkennen kann... Dass ich jetzt blute, ist aber sicher kein ausreichender Beweis, oder? Sondern eher eine Nebenwirkung der verlängerten Durchnahme der Pille, oder?

    Nochmal zur Info:
    Ich nehme die Trigoa, Dreiphasenpräparat, und habe gestern um 18h die 1.Pille der 5.Woche genommen.

    Vielen Dank für eine Antwort und Entschuldigung, dass ich schon wieder nerve...


  • RE: zwischenblutung


    Hallo nochmal,

    es müsste dann doch auch möglich sein, die pause zu verkürzen, oder? Ich würde nur gerne Freitag statt Samstag wieder anfangen, da ich dann meinen normalen Rhythmus hätte, wenn ich heute keine mehr nehme und quasi gestern die letzte...

    Danke

    Kommentar


    • RE: zwischenblutung


      Hallo,

      auch wenn die Blutung durch die verlaengerte Einnahme beeinflusst sein kann, ist sie ein gutes Zeichen. Sie sollten es bei der letzten Einnahme heute belassen, die Verkuerzung der Pause um einen Tag ist kein Problem. Wenn die Blutung in gewohnter Staerke verlaeuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X