#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun

    Mein Arzt hat mir die Pille Yasmin oder Yasminelle vorgeschlagen. welche soll ich mir verschreiben lassen, welche ist besser für die Haut (fettige Haut und Pickel) und Haare? Welche wirkt schneller gegen die Pickel


  • RE: Was soll ich tun


    warum hast du nich gleich den arzt gefrgat? der weiß das doch immer und berät dich auch wenn du das möchtest!

    Kommentar


    • RE: Was soll ich tun


      hallo
      ich habe ja den Arzt gefragt, und der meinte entweder die Yasmin oder die Yasminelle, die wären wohl beide gleich. deshalb frage ich hier nochmal

      Kommentar


      • RE: Was soll ich tun


        Hallo,

        Yasminelle ist niedriger dosiert, ich wuerde daher zunaechst zu einem Versuch damit raten. Je niedriger die Dosis ist, mit der man zurechtkommt, desto besser.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X