#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann das sein? Frage an Dr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann das sein? Frage an Dr

    Ich habe immer die Neo eunomin (die ja ziemlich stark ist) genommen gegen meine Akne und den Haarausfall. jedoch wollte ich nun eine schwächere Pille probieren, mein Arzt hat mir die Yasminelle verschrieben.

    nehme die Yasminelle nun 4 Monate und finde dass meine haut viel schöner ist, die Haare voller und glänzender.

    Wie kann das sein, ich kann mir das medizinisch nicht erklären, da ja die Neo eunomin eine extra Haut und Haarpille ist, und höher dosiert. wie kann dies mit einer schwächeren Pille besser sein? normalerweise müsste eine höher dosierte haut und haarpille auch eine bessere Wirkung haben oder

    Könnten Sie mir das erklären bitte :-)

    danke schön


  • RE: Wie kann das sein? Frage an Dr


    Hm, ich hab von der Valette extreme Krämpfe bekommen während der Tage und meine FA meinte, dass die eigentlich genau das Gegenteil bewirken soll Jeder Typ reagiert anders Freu dich, dass es mit einer niedrigdosierten Pille ein schöneres Ergebnis gibt *g*

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Wie kann das sein? Frage an Dr


      natürlich freue ich mich, ich finde nur keine medizinische Erklärung dafür, ist doch komisch oder :-)

      Kommentar


      • RE: Wie kann das sein? Frage an Dr


        Ja ist es wohl - aber die Miranova bsw hat bei mir scheinbar die Schleimhaut verändert, sodass ich 8 Monate lang Symptome einer Blasenentzündung hatte und Sex unmöglich war - kaum war die Pille abgesetzt hörten die Beschwerden auf. Seitdem hatte ich nie wieder eine BE oder ein brennen Jede Pille wirkt bei jedem anders - das ist leider so

        Kommentar



        • RE: Wie kann das sein? Frage an Dr


          Hallo,

          die Pillen unterscheiden sich, neben der Dosis, auch durch verschiedene Gestagene. Da diese den antiandrogenen Effekt bewirken, erklaert sich das Behandlungsergebnis nach dem Wechsel.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X