#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf Warzenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf Warzenhof

    Hallo

    Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte so ganz kleine Rote Flecke auf dem Warzenhof. auf der einen seite so ca. 3 stück wie sprenkel und auf der anderen nur einen kleinen. Iwas kann das sein? Ansonsten habe ich bis auf ein leichtes spannen keine probleme...Ich habe zur zeit meine Tage aber irgendwie sind sie etwas schwächer als üblich. Hat das einen zusammenhang?

    danke für schnelle antwort!


  • RE: Rote Flecken auf Warzenhof


    Hallo,

    das laesst sich aus der Ferne kaum beurteilen. Es koennte evtl. eine allergische Reaktion sein, von einem Zusammenhang mit der Menstruation ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X