#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiwu -Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiwu -Clomifen

    Hallo docs,

    ich habe von meinem Gyn aufgrund einer vorangegangen missed abortion und nun diagnostizierten leichten Gelbkörperschäche ( evtl wg.Schilddrüse) Clomohexal verschrieben bekommen. Dies soll ich vom 2.-6. Zyklustag nehmen (1/2 Tablette).
    Tja, da ich war gestern davon ausgegangen, dass ich meine Regel bekäme (morgens einige Tropfen Blut). Nun ist aber seit dem nichts mehr passiert - wann soll ich denn nun die Tablette einnehmen?
    Hinzu kommt, dass es Clomohexal in der Apotheke nicht gab, ich habe Clomifen bekommen. Das sollte ja wohl das gleiche sein. In der Packungsbeilage steht jedoch, dass das Medikament vom 5. - 9. Tag eingenommen wird. Habe eigentlich auch keinen so kurzen Zyklus-meist ca. 37 Tage.
    Was nun?
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Zwergnase


  • RE: Kiwu -Clomifen


    Hallo,

    wenn die Blutung zeitentsprechend aufgetreten ist, wuerde ich das als ersten Zyklustag rechnen. Die uebliche Einnahmephase eines solchen Medikaments liegt zwischen 5. und 9. ZT, dies kann aber vom behandelnden FA individuell abgeaendert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X