#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Doktor

    Hallo Doktor,
    Ich habe an der Vagina (Schamlippen) so etwas wie Pickelchen, sie sind weis und sie gehen überhaupt nicht weg, die Frauenärztin hat noch nie etwas dazu gesagt aber mich stört das sehr. Kann das jetzt sein, dass es normal ist und sie deshalb noch nie etwas gesagt hat, weil es nicht auffällt also müsste ihr es auffallen wenn es unnormal wäre oder spricht die Frauenärztin selbst einen nicht auf solche Dinge an, wenn mans nicht selbst tut?
    Es sieht aus als wären die Pickelchen ganz tief unter der Haut, kann so etwas sein?
    Sieht eigentlich aus wie Mitesser im Gesicht, blos eben weis.
    Habe peinlicherweise auch mal versucht, ob was rauskommt und tatsächlich war es der Fall.
    Bin jetzt schon ziemlich verwundert. Was könnte das denn sein?
    Wäre mir natürlich total peinlich wenn mich jmd drauf ansprechen würde von dem ich das überhaupt garnicht möchte, wenn Sie verstehen.



  • RE: An Doktor


    Hallo,

    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: An Doktor


      Hi, Shania!
      Das ist normal,denke ich- ich habe es auch...
      Ich hoffe, dass doc diese Antwort meinte... :-)

      Kommentar


      • RE: An Doktor


        ist ja nur deine Antwort. Das ist echt normal??? Sieht doch komisch aus aber immerhin hat die Frauenärztin und der Frauenarzt noch nie was gesagt, juckt auch nicht. Also kann ich beruhigt sein?
        Seeehr gut!

        Kommentar



        • RE: An Doktor


          ok, danke.
          Aber ist es wirklich normal, dass da dann auch etwas herauskommt?
          Wenn es normal ist, würde ich trotz allem gerne wissen, WAS es ist.
          Sind es wirklich Pickelchen unter der Haut oder etwas ganz anderes.!?

          Kommentar


          • RE: An Doktor


            Hallo,

            wie gesagt vermute ich, dass es sich um harmlose Talgeinlagerungen handelt. Diesen Talg kann man ausdruecken, was aber nicht unbedingt empfehlenswert ist, da es zu Entzuendungen fuehren kann.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: An Doktor


              Ja aber kann man dem Talg irgendwie vorbeugen? Kann man ihn überhaupt nicht wegbekommen?
              Sieht ja nicht unbedingt schön aus....

              Kommentar


              Lädt...
              X