#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mine und Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mine und Sandra

    hallo ihr zwei,

    kein neid mehr bitte, mein urlaub ist zu ende ;-) *lach*

    habe eure beiträge natürlich gleich gefunden und wollte dir Sandra eine portion geduld schicken,
    es wird schon ;-) bei mir hat das auch ewig gedauert!

    Mine, super dass du es bald ohne tab. versuchen kannst. ich weiß bei mir noch nicht wann es so weit ist. muss 1. einen termin ausmachen und 2. muss ich mich erst wieder um meine leukämie kümmern, nicht, dass die wieder zickig wird ;-) das heißt, ich muss zu kontrolluntersuchungen ;-)
    aber berichtet fleißig, mich interessiert das brennend ;-)

    lg,
    jannina


  • RE: @Mine und Sandra


    Hallo Urlauberin,

    gibts doch nicht, so oft Urluab zu haben, da wird doch hier jeder neidisch ;-) Ich hoffe du hast dich richtig erholen können ;-)
    Lass ja nicht zu, dass die Leukämie zickig wird und für die Untersuchungen wünsche ich dir das ALLERBESTE ! Und du wirst sehen, wenn du das nächste Mal beim Gyn. bist, darfst du dann auch die Hormone absetzen ;-)
    Wenn meine Regel ohne die Tabletten nicht kommt werde ich aber wahnsinnig ;-(

    Für Sandra drücke ich natürlich auch die Daumen,ich denke, dass auch bei ihr, bald alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße an dich und Sandra und alle anderen, die hier vorbeischauen ;-)
    Mine






    Kommentar


    • RE: @Mine und Sandra


      Hallo,ich bin hier neu und weiß nicht ob richtig liege aber geht hier um das Problem, dass ihr lange keine Regel mehr hattet oder immernoch nicht habt?
      Ich habe auch seit August keine Regel bekommen. Bin in ein anderes Land gezogen, Stress usw. Seit zwei Monaten werde ich mit Pille behandelt, getan hat sich aber noch nichts.

      Hat es bei euch auch so lange gedauert? Wann habt ihr die Periode bekommen? Wurdet ihr auch mit Pille behandelt? Falls ich hier falsch bin, dann sorry!

      Grüsse von Louisa

      Kommentar


      • RE: @Mine und Sandra


        Hallo Louisa,

        ja, du bist hier richtig!

        bei mir hat das 7 Monate, davon 4 Monate mit Behandlung, gedauert, bis ich meine Tage bekam.

        Ich wurde jetzt noch mit Gestkadin behandelt, das ich jetzt aber schon absetzten kann.
        Geduld muss man da manchmal schon haben, manchmal bin ich fast schon verzweifelt.

        Bei manchen dauert es noch länger, es gibt aber auch Fälle, da kommt die Regel ohne jegliche Behandlung wieder und nach einer kurzen Zeit. Der Arzt muss immer Kontrolluntersuchungen machen und die Hormone anpassen, dann wird es schon irgendwann.

        Wünsche dir auch Glück und Daumendruck ;-)

        Mine

        Kommentar



        • RE: @Mine und Sandra


          Hallo Louisa,

          ja, du bist hier richtig!

          bei mir hat das 7 Monate, davon 4 Monate mit Behandlung, gedauert, bis ich meine Tage bekam.

          Ich wurde jetzt noch mit Gestkadin behandelt, das ich jetzt aber schon absetzten kann.
          Geduld muss man da manchmal schon haben, manchmal bin ich fast schon verzweifelt.

          Bei manchen dauert es noch länger, es gibt aber auch Fälle, da kommt die Regel ohne jegliche Behandlung wieder und nach einer kurzen Zeit. Der Arzt muss immer Kontrolluntersuchungen machen und die Hormone anpassen, dann wird es schon irgendwann.

          Wünsche dir auch Glück und Daumendruck ;-)

          Mine

          Kommentar


          • @ Louisian


            Hallo,

            man, wollte im Betreff Louisian schreiben und nicht als Absendernamen ;-)
            Jetzt ist halt alles ein bisschen durcheinander;-)

            Mine

            Kommentar


            • RE: @ Louisian


              Hallo, danke dir, das ist aber ganz schön lange. Da kann ich nur hoffen, dass bei mir dir Regel schneller kommt! War bei meiner Schwester auch mal, ein Monat keine Regel, dann kam aber alles von alleine wieder in Ordnung.

              Grüsse von Louisa

              Kommentar



              • RE: @ Louisian@Mine


                hallo Louisa,

                nicht erschrecken, wenn du das jetzt liest ;-) gute nachricht zuerst: auch ich habe meine tage wieder.

                wegen untergewicht blieb meine regel im juli 05 aus. nach fast 5 monaten ohne medikamente bekam ich dann die pille, die jedoch nicht geholfen hat. dann bekam ich spritzen und primolut was letztendlich nach 9 monaten zum erfolg geführt hat. ich musste zunehmen, das war ganz wichtig, muss eigentlich immer noch ;-) und nach insgesamt 14 monaten ohne regel war das ein unbeschreibliches glücksgefühl diese wieder zu haben ;-)

                wie Mine schon richtig geschrieben hat, es kann ganz unterschiedlich verlaufen aber ich glaube auch, dass man irgendwann sein ziel erreicht ,-)
                viel glück und geduld auch von mir ;-)

                hallo Mine,

                na dann freue ich mich sogar schon auf den nächsten gyn. besuch ;-) ich warte erst bei dir den verlauf ab, wenn du die tage bekommst, setze ich erst dann die tabletten ab *lach*
                danke für die lieben wünsche ;-)

                lg,
                jannina





                Kommentar


                • RE: @Mine und Sandra


                  ...das ist aber lieb, vielen Dank ;-)
                  Bin also erwischt worden, daß ich vorbeigeschaut habe...*g*
                  Wünsche Euch alles Gute und ein schönes Wochenende!
                  ....hast mich ja schon ein wenig durcheinander gebracht-lach
                  GLG Sabine

                  Kommentar


                  • Jannina


                    Hallo Jannina,danke auch dir für dein Bericht. Wenn du nicht zuerst gesagt hättest, dass du die Regel wieder hast, dann hätte ich mich wirklich erschrocken. 14 Monate ist ja unglaublich lang, musst ja schon verzweifelt gewesen sein.Ich hoffe sehr, dass bei mir die Pille hilft.
                    Hab ja hier lesen können, dass du Leukämie hast. Möchte dir alles Gute wünschen und gute Besserung.

                    Grüsse von Louisa

                    Kommentar



                    • RE: @Mine und Sandra


                      immer die neugiernasen..........dafür tue ich jetzt im Betreff nichts mehr verändern, hab mich ja selbst durcheinander gebracht ;-) *lach*

                      jannina, irgendwie habe ich bei dir "nur" an insgesamt 9 Monaten gedacht! Bei 14 wäre ich vor Ungeduld geplatzt ;-) Das ist echt wahnsinns lang!

                      Wie hoch ist jetzt eigentlich dein BMI ? Kannst du oder willst du nicht zunehmen oder hat das sogar auch was mit Leukämie zutun? Sorry, kenne mich echt null aus ;-)
                      Wenn dein Gewicht so niedrig ist, dann musst du ja aufpassen, dass die Regel nicht schon wieder verschwindet, glaube ich.
                      Was ich dich noch fragen wollte, hast du was von Franzi gehört. Mondkind meinte,du hast Kontakt mit dem Kinderm. von Franzi ????
                      Bin echt auf ALLES gespannt.

                      Liebe Grüße euch beiden,
                      Mine

                      Kommentar


                      • RE: @Mine und Sandra


                        hallo Mine,

                        was bist du heute so durcheinander ? *lach*
                        glaube mir, ich bin in "geduldig sein" schon geübt ;-) ist mein hobby *lach*

                        jetzt hör auf mir zu erzählen, dass meine tage wieder verschwinden könnten, glaubst du wirklich???
                        mein BMI,als ich meine tage wiederbekam, war 19 und jetzt, nach den ferien bin ich wieder irgendwo bei 17. trotzdem habe ich meine tage zum zweiten mal bekommen.
                        du bist gut, natürlich will ich zunehmen aber es ist soooooooo schwer, weil ich durch die leukämie an auszehrung leide. ich darf mit essen und zusatzpräparaten nicht sparen. bin ich, so wie in den ferien, bisschen faul und ständig unterwegs*kopfsenk* dann passiert es schnell, dass ich paar kilo verliere.
                        ok. jetzt muss ich wieder aufpassen ;-)

                        mondkin hat recht ( plappertante *lach* ) ich war bei franzis kindermädchen. habe bei mondkind nachgefragt und so sind wir auf die gleiche stadt gekommen, aus dem grund, weil ich ganz viele babysachen,eine schaukel und,und,und
                        an franzi weitergegeben habe. ich hoffe sie kann dies alles gut gebrauchen.
                        habe die sachen von meinen geschwistern, eigentlich für "mein baby" bekommen aber na ja..........
                        ich habe jetzt noch keine nachricht von franzi und das kinderm. ist auch gerade bei franzi.
                        ich hoffe ja auch, dass es ihr schon besser geht und wir bald wieder von ihr hören. bestimmt.

                        also, liebe grüße an euch alle hier,

                        jannina










                        Kommentar


                        • @Louisa


                          hallo Louisa,

                          danke dir für die lieben wünsche. jetzt ist das ganze nicht mehr so schlimm ;-) und es wird immer besser.

                          dir auch alles gute, kannst dich ja melden und von deiner therapie erzählen, ob es wirkt oder nicht.
                          wir freuen uns hier und anderen kann das auch mut und hoffnung machen.

                          lg,
                          jannina

                          Kommentar


                          • @jannina


                            Hallo liebe Jannina,

                            das ist aber schön von deiner Seite, dass du Franzi so hilfst. Ich schaue auch die ganze Zeit, um eine Nachricht von ihr zu lesen aber immer NICHTS. Schade, vielleicht bruacht sie einfach Zeit für sich und wenn das KM jetzt da ist, da geht es ihr bestimmt gleich besser.

                            Dir, liebe Jannina wünsche ich auch viel Kraft bei dem Kampf gegen deine schlimme Krankheit und hoffe eines Tages lesen zu können, dass du schwanger geworden bist.

                            Alles Gute mit lieben Grüßen,

                            Aladinka

                            Kommentar


                            • RE: @jannina


                              Hallo Jannina,

                              erst zu dir: bist doch fast schon durchsichtig :-) jetzt im ernst, du musst dir bisschen mehr Mühe mit dem essen geben, werde dir jetzt jeden Tag ne Erinnerungsmail schicken ;-) So habe ich dann eine sinnvolle Aufgabe ;-)
                              Ich glaube wirklich, dass bei deinem BMI die Regel nochmal verschwinden kann, ich würde da wirklich aufpassen und Essen, essen, essen.
                              Ich hoffe, dass sich natürlich auch dein Wunsch erfüllt ;-) Da glaube ich fest dran !!!

                              Das ist eine sehr schöne Idee von dir gewesen Jannina, die Sachen an Franzi weiterzugeben. Sie war bestimmt überwältigt und hat sich gefreut. Du bist echt ein Schatz ;-)

                              Auch ich kann nur hoffen, dass sich ihr Leben bessert und sie alles positiv verarbeiten kann.
                              Ich denke oft an sie und wünschte, sie würde sich einfach nur kurz melden.

                              Gute Nacht und Danke Jannina,
                              Mine

                              p.s. keine Ahnung warum ich so durcheinander bin, muss mehr schlafen ;-)



                              Kommentar


                              • RE: @jannina


                                danke Mine und Aladinka

                                lg,
                                jannina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X