#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,
    ich bin 35 Jahre und habe eine Tochter mit 7 Jahren und seit 3 Jahren beseht ein zweiter Kinderwunsch. Vor 2 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt ( 9 SSW ) seitdem bleibt Schwangerschsft aus. Bei meinem Mann ist alles o.k. Meine Hormonwerte sind auch o.k.
    Ich wurde 2 X mit Clomifen behandelt, Eisprung findet jeden Monat statt.
    Eileiterdurchgängkeit wurde bis jetzt noch nie überprüft !
    Würden sie mir zur einer Bauchspiegelung raten ?
    Soll ich noch 4 Zykus mit Clomifen probieren ?
    Sollen wir uns eine Kinderwuschpraxis wenden ?
    Mir läuft die Zeit davon !!!
    Bitte um Rat !!!



  • RE: Kinderwunsch


    Hallo,

    eine Alternative zur Bauchspiegelung waere eine Kontrastmitteldarstellung zur Ueberpruefung der Eileiterdurchgaengigkeit (Hysterosalpingographie). Den Besuch eines KiWu-Zentrums halte ich in jedem Fall fuer empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X