#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Docs,

    welche Ursachen kann es für Schmier-/Zwischenblutungen geben? Ich müsste in ca. 4 Tagen meine Periode bekommen und habe seit gestern ganz leichten dunkel verfärbten Ausfluss. Gestresst bin ich nicht, nehme keine Pille oder Medikamente, habe eigentlich keine Erklärung. Kann es sich dabei evtl. noch um eine Nachwirkung der Pille danach handeln, die ich im letzten Zyklus genommen habe? Oder ist das alles eigentlich kein Grund zur Besorgnis?

    Danke und Grüße,
    nildelta


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist sehr sensibel, sodass es leicht durch verschiedenste Einfluesse zu solchen Blutungsvarianten kommen kann. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X