#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterkrebs durch Verhüt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterkrebs durch Verhüt

    Hallo Doc`s ! Ich würde gerne den Verhütungsring als Alternative zur Pille benutzen, habe jedoch bedenken das ich dadurch eher an Gebährmutter/hals-Krebs erkranken könnte . Welche Erfahrungswerte liegen ihnen vor ob durch den Ring die Wahrscheinlichkeit höher ist daran zu erkranken ? Weiterhin würde es uns interessieren, da ich und mein Partner gern Oralsex betreiben, ob mein Partner dadurch gefährdet wird, bzw. in welcher Dosis würde er die Hormone quasi oral einnehmen ? Würde es sich anderst auswirken als bei der Pille ?
    Vielen Dank für Ihre ANtwort
    MFG Julkea


  • RE: Gebährmutterkrebs durch Verhüt


    Hallo,

    nach bisherigen Erfahrungen bedingt der Ring kein hoeheres Krebsrisiko. Auch zu einem moeglicherweise schaedigenden Hormoneinfluss auf den Partner kommt es nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X