#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzündung mechanisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzündung mechanisch

    ..bedingt??

    Hallo!

    Es ist immer mal wieder thema, dass Spiralenträgerinnen Entzündungen bekommen.
    Ich hatte seit einiger Zeit riechenden Ausfluss, der manchmal trüber wurde.
    Ich wurde dann unterucht per abstrich, aber die unteruchende Ärztin tat mir dabei am Muttermund weh.Seit dem tag darauf habe ich ziehende schmerzen wie bei einer eileiterentzündung.
    Der muttermund sei gerötet gewesen sagte die ärztin.
    Warum kann es bei Eingriffen wie Untersuchungen bereits zu aufflackernden entzündungen kommen?
    Welche erreger verursachen das meist?
    Auf Amoxicillin und Metronidazol sprachen bisher die schmerzen nicht an -ließen nicht nach.


  • RE: Eileiterentzündung mechanisch


    Hallo,

    als Ausloeser einer solchen Entzuendung kommen eine ganze Reihe von Erregern in Frage. Wichtig waere die Anfertigung eines Antibiogramms in Verbindung mit der Abstrichuntersuchung, um festzustellen, welches Medikament zur Behandlung geeignet ist. Wenn die Entzuendung unterschwellig vorhanden ist , kann eine Untersuchung eine Zunahme der Beschwerden bewirken. Wenn die Therapie nicht innerhalb weniger Tage greift, muss die Spirale entfernt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X