#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reicht das für eine Insemin.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reicht das für eine Insemin.?

    Hallo,

    mein Mann hat heute wieder ein Spermio abgeben müssen. Wir sind in der Kiwupraxis, weil es lange nicht geklappt hat und er wegen Hodenkrebs 99 nur noch 1 Hoden hat.

    Das 1. vom 26.7. lag bei 5 Millionen Spermien, davon 60% normal geformete Spermien, 20% schnell beweglich

    Im 2. vom 24.10. lag er bei 1 Sperma pro Gesichtsfeld

    Und heute ca. 1 Woche später (allerdings 90 min. nach Abgabe der Probe) heißt es:
    10 Mill./ml Gesamtanzahl 25 Millionen
    0% schnell beweglich
    10% träge beweglich (25%) und der Rest nicht beweglich
    5% normal geformte Spermien (30%)
    95% abnormal geformte Spermien
    80% lebende Spermazoten

    Fragen:
    - Würde uns das für eine Insemination reichen oder ist das für eine Ins. auch schon zu schlecht?
    - Woher kommen die vielen abnormen Spermien?
    - kann es sein, das doch schnell bewegliche da waren, aber die Probe zu spät untersucht wurde? 90 min. später macht das ganze auch nicht besser (Notfall in der Praxis)

    Vielen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüße




  • RE: Reicht das für eine Insemin.?


    Hallo,

    nach meinem Ermessen wuerde ich den Befund auch fuer eine Insemination nicht fuer ausreichend halten. Ueber Ursache und Behandlungsmoeglichkeit kann ich keine hinreichende Auskunft geben, das dies mehr in das Gebiet des Urologen faellt. Ich denke aber nicht, dass die verlaengerte Wartezeit in dem Fall ausschlaggebend ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Reicht das für eine Insemin.?



      hallo eisvogel!

      bist du aus österreich? ich hätte da nämlich die adresse einer kiwu klinik in österreich, die fantastische ergebnisse erziehlt und sehr sehr viele varianten anbietet!!

      Liebe grüße!

      Kommentar


      • RE: Reicht das für eine Insemin.?


        Hallo,

        nein leider nicht. ich bin aus Oberfranken.....
        LG Elke

        Kommentar


        Lädt...
        X