#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe was ist das ??? geschwul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe was ist das ??? geschwul

    Hilfe Panik was ist das ? Geschwulst??


    ich hab total die Panik... als ich neulich mit meinem Freund intim war meinte er, da wäre irgendwie was anders als sonst..
    es hört sich dumm an aber ich habe danns elbst mal nachgespürt..
    Ich habe dann gemerkt, dass sie da irgendwie was rauswölbt... also ich weiss nicht ist das der Gebärmutterhals? Hab im anatomiebuch nachgesehen das war aber alles fachsprache...
    also wenn ich den finger einführe ist es am anfanga uf einmal richtig richtig eng und irgendwie hängt dann was raus so von der wand was sich richtig eklich anfühlt..

    hatte das irgendwann schonmal aber kurz bevor ich meine regel bekam..
    nun habe ich aber 2 Pillenpackungen durchgenommen+7 aus der 3 packung und habe vorgestern die letzte genommen.. dieses Phänomen ist mir aber schon vor ein paar tagen aufgefallen...

    was ist das?? ein egschwür? oder vll ein polyp ?? das ding ist auch nicht immer da nur mal ab und an und dann is es wieder weg...dachte halt es liegt an der hormonumstellung ab und an wegen der pille...
    bitte beruhigt mich...
    weiss ja nichma wie ich das dem Fa erklären soll sonst hätte ich längst angerufen... :/
    fühlt sich an als sei was nach vorne gekippt! aber es kann ja nich sein weil meine Tage ja noch nicht kommen sollten das es dafür nen anzeichen ist...


  • RE: hilfe was ist das ??? geschwul


    Hallo,

    so viele Moeglichkeiten gibt es da nicht. Am Wahrscheinlichsten ist wirklich, dass Sie den Muttermund tasten, der sich auch mal etwas verlagern kann. Wenn Sie ganz sichergehen wollen, koennte eine einfache Routineuntersuchung beim FA hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: hilfe was ist das ??? geschwul


      der muttermund ? der leigt aber doch weit hinten und gefühlt habe ich den auch schon..
      es ist eben am eingang als wenn es an der innenwand wäre was so bis zur harnröhre ragt...ich kanns kaum beschreiben aber daudrch wird die scheide extrem verengt ....wie so nen dicker wulst

      Kommentar


      • RE: hilfe was ist das ??? geschwul


        ach ja und bei der routine hätte sie das doch sehen müssen?? es is haot nur an wenigen tagen das ich das spüre...und mein alter fa meinte damals, ich hab nen nach vonr gekippte gebärmutter

        Kommentar



        • RE: hilfe was ist das ??? geschwul


          Hallo,

          im Bereich des Scheideneingangs kann es sich nicht um Gebaermutter oder Muttermund handeln. Eine Zyste, oder ein Polyp kaemen auch in Frage. Klaeren laesst sich das wirklich nur durch Untersuchung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: hilfe was ist das ??? geschwul


            aber hätte sie das nicht bei den laufenden untersuchungen schon feststellen müssen ?? oder kann sich das auch immer wieder zuirückbilden und dann wieder kommen?

            Kommentar


            • RE: hilfe was ist das ??? geschwul


              Hallo,

              eine Zyste z.B. kann je nach Position und Fuellungszustand auch schon mal uebersehen werden. Am Besten sprechen Sie Ihre FA gezielt darauf an.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X