#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kommt mir spanisch vor.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kommt mir spanisch vor.......

    Gracias por esta página tan buena

    aber warum werden hier manchmal Beiträge, Antworten gelöscht? hmmmm, böse, böse ;-))

    Liebe Grüße,
    Natalia


  • RE: kommt mir spanisch vor.......


    Hallo Natalia,

    was hast du auf spanisch geschimpft ;-) *lach* * ich auch wissen will*

    Das mit den Beiträgen passiert hier manchmal, von Doc wurden auch schon welche gelöscht, das weiß ich noch!

    Liebe Grüße auch an dich,

    Mine

    Kommentar


    • RE: kommt mir spanisch vor.......


      ¡ no hay de qué !

      die Forumbetreiber behalten sich das Recht vor, Beitraege, die nicht den Bestimmungen entsprechen, zu loeschen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: kommt mir spanisch vor.......


        Aquí hay algo que no está claro!

        Bei *Petra* haben wir ( Sie nämlich auch Doc, einfach gelöscht !) nichts unrechtes geschrieben

        na ja, ist ja nicht so schlimm ;-)


        @Mine

        ich schimpfe nicht auf spanisch, hab nur danke für die schöne Seite geschrieben ;-)

        Liebe Grüße,
        Natalia

        Kommentar



        • RE: kommt mir spanisch vor.......


          Thank You ;-)

          hab gerade im Wörterbuch ALLES nachgeschaut, puuh, war das ne Arbeit, bis man ein Satz versteht ;-)


          schönen Tag noch,

          Mine

          Kommentar


          • RE: kommt mir spanisch vor.......


            Hallo Natalia,

            bei der Vielzahl der Beitraege habe ich manchmal nicht den genauen Ueberblick, ob etwas geloescht wurde. Im Fall *Petra* kann ich mich nicht erinnern, wenn Sie sicher sind, dass dort Antworten entfernt wurden, kann ich bei Onmeda nachfragen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: kommt mir spanisch vor.......


              Hallo Doc,

              ja ich bin mir ganz sicher! aber wegen mir müssen Sie nicht nachfragen ;-)

              Bei *Petra* steht jetzt noch eine Frage unbeantwortet, die ich gestern beantwortet hatte und Sie dies bestätigt haben.Jetzt sind diese Beiträge weg!
              Ich habe da noch einen Link zu Yasminelle angegeben, kann es deswegen sein?
              Muss mir dann merken, dass dies verboten ist ;-)

              Liebe Grüße und schönen Tag noch,
              Natalia

              Kommentar



              • RE: kommt mir spanisch vor.......


                kannst du mir den link hier mal kopieren , ich interesseiere mich auch für die Yasminelle, habe aber hier gelesen, dass die Haarausfall oder Akne macht

                Kommentar


                • RE: kommt mir spanisch vor.......


                  Ich glaube, wegen der vielen Spam-Links in letzter Zeit wurden viele Beiträge mit Link unbesehen gelöscht... Ich denk mal, dass deiner dann auch darunter fiel?!?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X