#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich nehme schon seit 3 Jahren die Pille ( Belara ) und hatte nun zum ersten Mal in der Pause keine Regel. Ist das ein Zeichen, dass man das Präparat wechseln sollte?

    Ich habe auch in den letzten 4 Tagen vor der Pause Unterleibsschmerzen, die jetzt aber wieder verschwunden sind.
    Soll ich nun ein Zyklus abwarten oder zum Arzt gehen?


    Liebe Grüße

    Lonia


  • RE: Pille


    Hallo,

    es ist durchaus moeglich, dass im naechsten Zyklus wieder eine Blutung auftritt, daher wuerde ich zunaechst zu abwartender Haltung raten. Eine Schwangerschaft waere auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille


      Hallo,

      SST habe ich gemacht und war negativ.

      Ich habe jetzt wieder mit dem nächsten Blister angefangen und werde einfach abwarten ;-)

      Danke und schönen Tag noch,

      Lonia

      Kommentar

      Lädt...
      X