#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig sb...HILFE!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig sb...HILFE!!!!!

    guten morgen.......

    ich wende mich heut erneut an sie.sie haben mir schon öfter gute auskunft gegeben. nun bin ich ziemlich verzweifelt! kurz zu meiner vorgeschichte: febr.06 bauchspiegelung(2zysten wurden entfernt am linken eierstock und eine am darm,sowie endoherde wurden entdeckt und auch entfernt)dann im april06 eine koni nach pap4a befund.im august war ich zur kontrolle des abstriches,der befund war ok. nun habe ich am kommenden montag wieder termin zur abstrichkontrolle.

    nun zu meinem problem....seit dem 26.09. habe durchgehend schmierblutungen,welche variieren zwischen braun,rot,hellrot bis rosa und nun auch fast schwarz. ich habe nie sb in den zyklen gehabt,seit juni06 jedoch schon. habe das im juli mit meiner fä besprochen und sie gab mir mönchspfeffer....im august war es etwas besser da kam die sb erst 2tage vor der mens,was ja auch normal wäre...aber dann ging es los....sie traten ständig auf! meine ärztin meine damit müsse ich leben,das wäre nichts schlimmes und organisch kann sie auf dem schall nichts ungewöhnliches entdecken.

    zyklus vom 22.9 -19.10.

    mens: 4tage und danach jeden tag sb!

    zyklus vom 20.10-2.11.

    mens 5tage und jeden tag sb! und heute schon wieder mens!(mit den mir bekannten leichten unterleibsschmerzen)

    mein zyklus ist sehr regelmässig zwischen 28 und 29tagen....ich führe eine zyklusblatt da bei uns ein grosser kiwu besteht.

    können sie mir vielleicht sagen was für welche untersuchungen notwendig sind damit man herrausfinden kann woran das liegt???? ich bin verzweifelt da mein zyklus nun komplett durcheinander scheint!von mai06 bis letzten zyklus hatte ich laut tempi-kurve,empfinden und zs.beobachtung regelmässig meinen eisprung. diesen zyklus hab ich aufgehört tempi zu messen und er scheint ja auch schon heute vorbei zu sein.

    über einen rat ihrerseits würde ich mich sehr freuen!!!!

    vielen dank im vorraus für ihre mühen den text zu lesen!

    mit freundlichen grüßen peggy


  • RE: ständig sb...HILFE!!!!!


    Hallo,

    wenn das Problem trotz Moenchspfeffer bestehen bleibt, wuerde ich eine Behandlung mit Primosiston ueber 10 Tage empfehlen, um den Zyklus wieder zu regulieren. Sollte auch das keinen Erfolg haben, bliebe auf Dauer nur die Moeglichkeit einer Ausschabung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X