#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen

    Hallo,

    leide schon sehr lange an hormonell bedingten Wassereinlagerungen im Gewebe. Mein Frauenarzt hat festgestellt dass i etwas zu viele männliche hormone hab und sagte dass die davon kommen
    Pille vertrag ich leider auch nicht davon wird s noch viel schlimmer.
    Kann ich irgend etwas dagegen machen ???

    Leide sehr darunter da ich auch unter essstörungen leide.








  • RE: Wassereinlagerungen


    Hallo,

    es sollte nochmal ein Versuch mit einem Hormonpraeparat gemacht werden. Manchmal braucht man mehrere Versuche um das passende zu finden, aber in niedriger Dosierung sollte es vertraeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X