#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzögerte einnahme der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzögerte einnahme der pille

    hallo !
    ich nehme seit jahren die novial, vertrage sie bestens und hätte diesen dienstag (31.10.) die neue packung beginnen müssen. habe sie aber zu hause vergessen und komme erst wieder am kommenden montag dran. was nun ?! kann ich die erste pille am 7.11. wieder nehmen (= 2 wochen pillenpause) oder sollte ich besser den nächsten zyklus abwarten und nach der nächsten periode wieder anfangen ? ? ab wann besteht schutz und wann nicht ? habe die periode sehr regelmäßig und möchte diesen zyklus nicht durcheinander bringen !
    thanx !


  • RE: verzögerte einnahme der pille


    Hallo,

    bei einer so langen Pause ist es besser (und weniger "zyklusirritierend"), erst zu Beginn der naechsten Blutung wieder anzufangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X