#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung in Früh-SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung in Früh-SS

    Hallo !

    Bin noch ganz Neu-Schwanger, wohl in der 6. SSW.

    Hatte vorhin eine ganz leichte hellrote Blutung, nicht dass der Slip blutig gewesen wäre, nein. War zur Toilette und bemerkte beim Abputzen, dass eben hellrotes und damit wohl frisches Blut abging. Ganz wenig zwar aber ich hab Angst. Das war vor 3 Stunden. Jetzt ist es noch immer ein ganz kleines bisschen .... minimal.

    Ich weiß ja, dass in der Frühschwangerschaft jederzeit ein Abgang möglich ist.

    Könnte diese Blutung auch harmloser Natur gewesen sein ? Wenn ja, woran könnte das gelegen haben? Oder ist hellrotes Blut immer in Verbindung mit einem kommenden Abgang zu sehen ?

    Hab erst am kommenden Mo einen Termin beim FA. Wäre die Einname von Magnesium evtl. hilfreich?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus !

    LG Simone



  • RE: Leichte Blutung in Früh-SS


    Hallo,

    eine soclhe Blutung muss keine tragische Ursache haben und kann z.B. hormonell bedingt sein. Sie sollten sich koerperlich schonen und den weiteren Verlauf abwarten. Magnesium hat zu einem so fruehen Zeitpunkt kaum einen Effekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X