#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo ich habe eine frage, ich versuche seit juli schwanger zu werden hab da auch die pile abgesetzt und gar keine probleme, zyklus ist normal und eispruch laut ovu auch da, aber trotzdem klappt es nicht, jetzt hab ich seit gestern ein ziehen im rechten unterbauch manchmal auch links was kann das sein, müsste am 09.11. wieder meine tage bekommen, d.h, es könnte auch geklappt haben das es evt. daher kommt oder weil ich meine tage bekomme aber das ist ja noch über eine woche hin, war erst beim FA der sagte es sei alles ok, keine entzündung nur ne kleine zyste links die aber dort bleiben könne! Was kann das sein, es tut nicht sehr weh aber ich würde doch gerne wissen was es ist.

    Noch was anderes, hab manchmal so milchigen Ausfluss was kann das sein? Heißt es das die Periode kommt?


  • RE: frage


    Hallo,

    die Beschwerden sind so allgemein, dass man keine konkrete Ursache bestimmen kann, erst recht nicht ohne Untersuchung. Sie koennen daher nur abwarten, ob die Blutung eintritt.
    Der Ausfluss kann hormonell bedingt sein, auch dabei kann man eine moegliche, andere Ursache (z.B. Infektion) nur durch Abstrichuntersuchung ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: frage


      Hallo!

      Mein Freund und ich sind seit fast 6 Jahren ein Paar. Vor ein paar Monaten habe ich die Hormonspirale entfernt, da ich einige Probleme damit hatte und habe wieder mit der Pille angefangen. Leider vergesse ich manchmal die Pille, da ich seit 3 Jahren gewohnt war, an nichts zu denken, was die Verhütung angeht. Aber es ist nie was passiert...! Bis jetzt! Habe dieses Monat wieder ein- oder zweimal die Pille vergessen und habe vor zwei Tagen die Regel gekriegt, obwohl ich sie erst vor zwei Wochen hatte....! Habe ziemlich starke Blutungen, recht ungewohnt. Normalerweise habe ich sie nie so stark. Was hat das zu bedeuten? Ist es, weil ich viel zu unregelmäßig die Pille nehme, oder etwas anderes?

      Kommentar

      Lädt...
      X