#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Pille

    Hallo!

    Gestern war mir den ganzen Tag schon übel und dann habe ich am Abend um ca. 21.00 Uhr die Pille genommen. Ich ging dann zu Bett und musste mich so um ca. 2.30 Uhr zweimal übergeben. Ist der Schutz der Pille nun noch gewährleistet? Durchfall hatte ich keinen...

    Vielen Dank für die Antworten.


  • RE: Erbrechen und Pille


    Hallo,

    die Pillenwirkung wird nur durch Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach Einnahme beeinflusst, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Erbrechen und Pille


      Hey!

      In deinem Fall liegen 5, 5 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen, somit ist der Schutz noch gegeben. Dieser würde dann beeinträchtigt werden, wenn du innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme erbrechen müsstest (oder Durchfall hättest).

      Lg, Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X