#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit im Unterleib, auf der linken und auch auf der rechten Seite ein lecihtes Drücken, so als ob von innen jemand von innen mit einer NAdel sticht. Es sind keine großen Schmerzen und vielleicht ist es normal oder Luft im Bauch, Es ist immer an der gleichen Stelle, sprich es wandert nicht. Wer weiß etwas. Ich mache mir ab und an Gedanken, ob es von den Eierstöcken kommen kann, oder vielleicht doch nur Luft. Meine Frauenärztin sagte vor ca. 2 Monaten, das wäre normal, man würde merken, dass der Körper lebt (kommt dann wohl von Nervenbahnen oder so.)
    Vielleicht weiß einer einen Rat?


  • RE: Unterleib


    Hallo,

    Schmerzen sollte man generell nicht als normal einordnen. Welche Ursache, z.B. eine Entzuendung, in Ihrem Fall vorliegt, laesst sich aber leider ohne Untersuchung nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X