#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jukreiz bis es blutet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jukreiz bis es blutet

    hallo bitte helft mir.

    ich habe einen ganz krassen juckreiz an meinem hoden.die haut ist trocken und schuppig.
    das juckt so stark das ich meine hoden blutig kratze.ich habe von meinem sohn die hefepilz kreme
    "mykundex" drauf gerieben und es ist etwas besser geworden.naja , nach ein paar tage wird es besser kommt aber wieder zurück.z.b. wenn ich viel laufe(wegen der reibung an meinem bein).
    machmal habe ich meinen hoden so stark auf gekratzt das ich kaum noch einen fuss vor den anderen setzten kann.

    welche salbe soll ich nehmen?
    um welche pilz oder infektion ist das?

    bitte helft mir ich halte das nicht mehr aus.
    danke im vorraus.


  • RE: jukreiz bis es blutet


    Da hilft nur eines: Sie sollten unbedingt einen Hautarzt aufsuchen!
    In einem Forum kann man das nicht beurteilen, da es verschiedene Ursachen gibt.

    Kommentar


    • Re: RE: jukreiz bis es blutet


      Hallo,
      habe auch dieses Problem seit einigen Jahren war auch beim Hautarzt, habe Kortison creme verschrieben bekommen .
      Leider hilft es nur zeit weise .
      Diese unerträglichen Juckreize kommen besonders Nachts.Habe im Urlaub auf Empfehlung mit Teebaumöl eingerieben es hilft, lindert den Juckreiz aber heilte aber ab.
      Wäre erfreut über Tipps

      gruss

      isdar

      Kommentar


      • Re: RE: jukreiz bis es blutet


        Hallo,

        Teebaumöl kann aber auch ganz gewaltig daneben gehen - habe ich schon häufiger gehört.

        Ich würde da eher einen Arztbesuch empfehlen.

        VIele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: RE: jukreiz bis es blutet


          Hallo,

          ich kann da auch nur zu nochmaligem Arztbesuch raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X