#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo ihr lieben,

    habe eine neue packung novynette anfangen wollen und habe keine + schreck +
    an ein rezept komme ich jetzt auch nicht ran.

    wie soll ich nun vorgehen?

    einfach ein monat pause? bin ich dann wieder nach der pause gleich geschützt, wenn ich die packung anfange?

    die neue packung am donnerstag holen und die tablette einnehmen?
    wie lange muss ich dann zusätzlich verhüten?

    danke für die antworten im voraus
    sofi



  • RE: pille


    Hallo,

    ich wuerde raten, mit der Einnahme baldmoeglichst zu beginnen. Es waere dann eine zusaetzliche Verhuetung fuer die ersten 7 Tage notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille


      Vielleicht findest du auch eine Apotheke, die dir gegen Vorlage der alten Packung/des alten Rezept zumindest eine Einmonatspackung gibt?

      Kommentar

      Lädt...
      X